Anmeldung

Bitte beachten Sie, dass Ihnen für die Anmeldung verschiedene Wege offenstehen.

  1. Online unter folgendem Link:
    DIE ANMELDEFRIST FÜR 2021 IST ABGELAUFEN.
    DER LINK ZUR ANMELDUNG IST AKTUELL NICHT VERFÜGBAR.
  2. Persönlich nur unter vorheriger telefonischer Anmeldung 09441/29740

Unter den gegebenen Umständen bietet sich die Online-Anmeldung an, eine persönliche Anmeldung ist jedoch nach telefonischer Vereinbarung ebenfalls möglich.

Zur Einschreibung bitten wir um folgende Unterlagen:

  1. Original des Übertrittszeugnisses
  2. Geburtsurkunde oder Geburtsschein Ihres Kindes
  3. bei getrennt lebenden Erziehungsberechtigten die Einverständniserklärung des anderen Elternteils und ggf. einen Sorgerechtsbeschluss
  4. Bus-Erfassungsbogen
  5. Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung Eltern-Portal

Den Bus-Erfassungsbogen und die Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung Eltern-Portal finden Sie unter obigem Anmeldelink.

Die erforderlichen Unterlagen müssen der Schule bis spätestens Freitag, den 14.05.2021, vorliegen. Dabei ist das Übertrittszeugnis der Grundschule unbedingt im Original vorzulegen, die übrigen Unterlagen können auch in (ggf. digitaler) Kopie eingereicht werden.

Für die Vorlage des Übertrittszeugnisses bietet sich der Postweg, der Einwurf in den Briefkasten der Schule oder die persönliche Vorlage im Sekretariat an Unterrichtstagen von 7:30 – 16:00 Uhr an. Sollten Erziehungsberechtigte eine Beratung wünschen, stehen Schulleitung und Beratungslehrkräfte nach Terminvereinbarung gerne zur Verfügung.

Bei Interesse an der Teilnahme an der offenen Ganztagsschule mit Mittagsbetreuung senden Sie bitte eine E-Mail an:
ogs-kelheim@awo-kelheim.de 
Sie erhalten von dort das entsprechende Anmeldeformular.

Ihr Kind kann am ersten Schultag den Bus ohne Fahrausweis benutzen. Den Fahrausweis erhalten die Schülerinnen und Schüler am ersten Schultag in den Klassenzimmern. Die Busverbindungen sind auf der Seite des Landratsamtes unter Korridorfahrplan einsehbar.