Sieger der Bibliotheksrallye erhielten Buchpreis

Die Bibliothek in der Corona-Krise zu besuchen, ist gar nicht so einfach, da der Zutritt momentan nach Klassen geregelt ist. Dennoch konnten die Schüler der 5. Jahrgangsstufe den „Lesespeicher“ in ihren Intensivierungsstunden kennen lernen und eine Bibliotheksrallye durchführen. Nun stehen die Sieger fest.

Bibliotheksleiter Jürgen Frömberg mit den Siegern der Klasse 5b Felix Bogenberger und Mariia Verkhozina

Manchmal gab es bei Punktgleichheit sogar zwei Sieger pro Klasse. In der Klasse 5b holten Felix Bogenberger und Mariia Verkhozina die meisten Punkte, in der 5c Berkay Atum. Gewinner der Rallye in der 5 d war Melisande Sobek und in der 5e gewannen Raphael Neumayer und Luis Kiermayer.

Weitere Preise gewannen Melisande Sobek (5d) sowie Luis Kiermayer (5e) und Raphael Neumayer (5e)

Und das Schönste: Jeder bekam ein Buch geschenkt! Viel Spaß beim Lesen!

Sieger der Klasse 5c war Berkay Atum

Jürgen Frömberg, Leiter der Schulbibliothek