Abiturfahrt London vom 8.9. bis 13.9.2018

London

…City of a thousand lights

…City of the old and new

…City of great news

…City crowned by the British people

… City of the funky people

(M. Baumgartner)

The most beautiful thing in the world

… war auf dieser Reise die Kinky Boots Aufführung, dicht gefolgt von dem größten Modell vom Hogwarts Gelände in den Warner Brothers Studios.

“Pret a mangah” an jeder Straßenecke und Starbucks in jeder Straße haben als Energieträger der Reise gedient bei den täglichen Stadtmärschen.

Von den verwinkelten Gassen des Camden Locks zu den breiten Fluren des Windsor Castle über die Tips und Tricks und Funfacts der Lehrer bis zur atemberaubenden Aussicht vom London Eye war es eine gut durchdachte, gut ausgeführte und erfolgreiche Abifahrt.

(L. Patten)

Von unserer (Lehrer)seite ebenso eine sehr angenehme Reise mit einer tollen Schülergruppe, die sehr flexibel auf Programmänderungen reagierte, immer gut gelaunt war und sich auch selbständig die riesige Stadt mit großem Interesse eroberte.

Eine durch und durch gelungene Abifahrt.

(D. Eckert und C. Meyer)