Volleyballturnier 2019

Traditionell kurz vor den Osterferien ermitteln die Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klassen sowie der Oberstufe ihre Jahrgangsstufensieger im Volleyball. Am 9. April 2019 boten sich die 15 angemeldeten Teams ansehnlichen Sport und lieferten sich z.T. heiß umkämpfte, dabei aber immer faire Matches, bis letztlich die Sieger feststanden.

Outstanding, unbeatable … und souveräner Sieger der Oberstufe: “Die Stellvertreter des Dreamteams” (Q12)

Die Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen spielten auf dem Kleinfeld, drei gegen drei, mit halber Mannschaftsstärke, aber sicher nicht mit halbem Engagement …

Nervenstark im entscheidenden Match und letztlich siegreich im Turnier der 9. Klassen: Team 1 der Klasse 9b

Und extra fürs Foto frisch geduscht … – die erfolgreichste Mannschaft der 10. Klassen:

Jahrgangsstufensieger Klasse 10c

Turnierorganisation, Text und Fotos:
Hubert Zilbauer und Christoph Heide